Domain dateineu.de kaufen?

Produkt zum Begriff Erstellen:


  • DATAPOOL ONE - automatisch durchsuchbarer PDF Dateien erstellen
    DATAPOOL ONE - automatisch durchsuchbarer PDF Dateien erstellen

    DATAPOOL ONE - Die Software zur automatischen OCR Volltext Bildung und Ausgabe von durchsuchbaren PDF und PDF/A Dateien. Gleichzeitig können über die integrierte Barcode Erkennung Ihr Dokumentenworkflow gesteuert und Dokumentenspezifisch ausgegeben werden.Die Software arbeitet als selbständiger Windows Dienst vollautomatisch und ist das ideale Tool zur Automatisierung Ihres Dokumentenworkflows. Vorteile auf einen Blick : Automatische Umwandlung von vorhandenen Dateiten in durchsuchbaren PDF oder PDF/A Dokumente. Textinhalte können somit gesucht, markiert und kopiert werden. automatische Speicherung in unterschiedlichen Verzeichnissen je nach administrativer Vorgabe oder automatische Steuerung über einen Barcodeinhalt Bildung einer Verzeichnis Struktur anhand vom Barcode Inhalten automatische Dateibenennung nach Ihren Vorgaben (Barcodewert / feste Werte / Datum / vorlaufende Nummer uvm.) automatische Trennung von mehrseitigen Tif oder PDF Dateien Erkennung und Verarbeitung von vielen unterschiedlichen Barcodetypen (1D, 2D und Postal Barcodes) innerhalb der Dateien Selbständiger Windows Dienst - kein Benutzereingriff notwendig Optionale Möglichkeit zum automatischen E-Mail Versand erstellter Dateien PlugIn System zur Umsetzung Ihrer individuellen AnforderungenAutomatisch durchsuchbare PDF Dateien erstellenMit DATAPOOL ONE besteht die Möglichkeit, PDF und TIFF Dateien, welche im Netzwerk durch Multifunktionsgeräte, Netzwerkscanner oder auch durch manuelle Speicherung u.ä. erfasst wurden, zentral über DATAPOOL ONE zu verarbeiten. Dabei werden anhand einer vorkonfigurierten Einstellung Dokumente in durchsuchbare PDF oder PDF/ A Dateien gespeichert. Textinhalte können somit Verzeichnisübergreifend gesucht, markiert und kopiert werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, den Volltext in einer Textdatei ausgeben zu lassen. Das Modul arbeitet dabei selbstständig als Windows Dienst ohne Benutzerinteraktion.Dokumente mit Barcodes automatisch verarbeitenDATAPOOL ONE erkennt 26 verschiedene Barcode Typen. Unterschiedliche Barcodes innerhalb einer Datei können gelesen, Dateien getrennt und die Einzeldateien mit dem Wert des Barcodes als Dateiname im PDF, PDF/A oder Multipage TIF Format neu gespeichert werden. Es kann die Ausrichtung und die Länge der zu lesenden Barcodes benannt sowie ein genaues Suchmuster verwendet werden. Dies bietet die Möglichkeit, Dokumente aus unterschiedlichen Quellen zentral zu verarbeiten und nachgelagerten Workflows zuzuführen. Flexibel dank PlugIn SystemDurch unser integriertes PlugInsystem in DATAPOOL ONE können kundenspezifische Anforderungen einfach ungesetzt werden. So ist zum Beispiel ein Datenbankabgleich anhand gelesenem Barcodewert und Ermittlung weiterer Daten möglich. Auch können erstellte Dateien automatisch per E-Mail versendet werden. Keine VolumenbegrenzungDATAPOOL ONE ist nicht limitiert / begrenzt hinsichtlich zu verarbeitender Datei / Dokumentseiten pro Jahr.Funktionsüberblick zentrale Verarbeitung über Import- & Exportverzeichnisse aus unterschiedlichen Quellen, insgesamt 26 verschiedene Barcodetypen bestehend aus 1D, 2D und Postal Barcodes sowie deren Kombinationen stehen zur Auswahl Unterstütze Quell- / Zielformate: JPG, TIF, PDF, PDF/A, durchsuchbare PDF, durchsuchbare PDF/A Bildung durchsuchbarer PDF, PDF/A Dateien mit Volltextkatalog Unterstützung des Langzeitarchivierungsformat PDF/A vorhandener Volltextkatalog in PDF Dateien bleibt erhalten Mehrere Barcodes pro Seite lesbar Angabe der gewünschten Ausrichtung beim Lesen, von Links nach Rechts, von Oben nach Unten usw. sowie deren Kombinationen Angabe der gewünschten Barcodelänge beim Lesen, um gewünschte Barcodes längenbasiert zu ermitteln, einstellbare Minimum und /oder Maximumlänge Angabe komplexer Suchkriterien über Regular Expressions, um gewünschten Barcode eindeutig zu identifizieren Löschfunktion, um Dokumentseiten mit entsprechendem Barcode aus dem fertigen Dokument zu entfernen Entfernung von Leerseiten Trennung nach Barcode und Dateinamensvergabe nach Barcodewert, Datum, Zeit und / oder festem Eintrag automatische Erstellung von Indexdateien zu jedem Dokument mit variablem Inhalt wie Barcodewert, Barcodetyp, festen Einträgen uvm. automatische Bildung einer Verzeichnis - Struktur anhand Barcode Inhalten Unterstützung komplexer Verarbeitungsprozesse durch den Aufruf weiterer Anwendungen vor und nach der Verarbeitung integriertes PlugIn System, um spezielle Kundenanbindungen zu realisieren Mögliche Anwendungsgebiete sind unter anderem Rechnungseingangsverarbeitung automatisierte Überführung von Dokumenten in die Warenwirtschaft Bestimmung des Zielverzeichnisses anhand Barcode Wert Mandantenverwaltung automatische Konvertierung von MultiPage TIF in PDFa Postverteilung anhand von Barcodewerten an Mitarbeiterverzeichnisse oder Email Adressen Scandienstleistung Fertigungsprozesse Patientenverwaltung automatische Volltextbildung vorhandener Dokumenteunterstützte Barcodetypen Code 128, Code 39, EAN-13, EAN-8, UPC-A Barcode, UPC-E, Code 93, Code 11, Codabar, Standard 2 of 5 Interleaved 2 of 5, Telepen, Patch code, Australia postal barcode, Intelligent Mail postal barcode, Planet postal barcode Postnet postal barcode, RoyalMail postal barcode, RSS-14 barcode (ISO 24724), RSS-14 Stacked barcode (ISO 24724) RSS Limited barcode (ISO 24724) RSS Expanded barcode (ISO 24724), RSS Expanded Stacked barcode (ISO 24724), Data Matrix, QR Code, PDF417 Indexdateien Erzeugung von Indexdateien in den Formaten txt, csv oder xml (andere Formate auf Anfrage möglich) Möglicher Index-Inhalt: Barcoderwert, Barcodertyp, kompletter Pfad des erstellten Dokumentes, feste Einträge, aktuelles Datum und Zeitangabe. Es besteht die Möglichkeit, eine Indexdatei pro erstelltem Dokument oder pro Abarbeitungsverzeichnis zu erzeugenPlugIn System Einfach Erstellung von PlugIns, um kundenspezifische Anforderungen umzusetzen z.B Datenbankabgleich anhand gelesenem Barcodewert und Ermittlung weiterer Daten Mail PlugIn zum automatischem E-Mail Versand erstellter Dateien Ermittlung von vorhandenen PDF Annotationen und Ausgabe als Excel Schnittstellen zu verschiedenen DMS Systemen Cloud Schnittstellen DATEV connect online ua. uvm. Jetzt Testversion anfordern Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich vor dem Kauf über den Funktionsumfang des Produktes zu informieren. Zur Übermittlung des Downloadlinks für die Demoversion nutzen Sie bitte unser Kontaktformular Systemvoraussetzung Microsoft Windows 7 Microsoft Windows 8 Microsoft Windows 10 Microsoft Windows Server 2008 Microsoft Windows Server 2012 Microsoft Windows Server 2016 Microsoft Framework 4.0 oder höher SupportvertragDie Jahressupportpauschale ist für das erste Jahr im Kaufpreis enthalten, umfasst Hotline und Programmupdates (jährlich einmal inkl. aller Programmweiterentwicklungen). Der Supportvertrag ist jährlich mit 45tägiger Frist zum Ablauf kündbar. VersionsvergleichTestversion anfordern Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich vor dem Kauf über den Funktionsumfang des Produktes zu informieren. Zur Übermittlung des Downloadlinks für die Demoversion nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

    Preis: 1539.00 € | Versand*: 5.80 €
  • PDF Volltext Tool zum Erstellen von durchsuchbaren PDF-Dateien
    PDF Volltext Tool zum Erstellen von durchsuchbaren PDF-Dateien

    PDF Volltext Tool - Erstellt einfach durchsuchbare PDF - DateienDas für Windows-PC entwickelte Programm konvertiert TIF- und PDF- Dateien in nach Textinhalten durchsuchbare PDF – Dateien.Über das einfach zu bedienende Konfigurationsmenü definieren Sie das von Ihnen gewünschte Import- und Export-Verzeichnis sowie den Programm-Start. Dieser kann automatisch oder manuell über den Start-/Stop Button erfolgen.Als Eingangsformat werden TIF- und PDF-Dateien unterstützt. Im TIF-Format vorliegende Dokumente werden konvertiert und im Exportverzeichnis als PDF-Volltext-Dokument gespeichert.Der PDF Volltext Tool ist nicht nur leistungsstark sondern zudem extrem preiswert, da die integrierte OCR Engine nicht limitiert ist. Funktionsüberblick• Programmstart automatisch bei PC-Start oder manuell über Start- / Stop- Button• Verarbeitung über Import- und Exportverzeichnis• Konvertierung des Dateiformats TIF nach PDF bzw. PDF nach PDF (mit PDF Volltext)• Bildung und Einbettung des PDF Volltext je PDF-DateiUnterstützte DateiformateIm Importverzeichnis SinglePage TIF Multipage TIF PDFIm Exportverzeichis PDF mit integriertem Volltext (durchsuchbare PDF)Jeweils unter Beibehaltung des Bildmodus: Schwarz/Weiß-, Graustufe- oder Color.Systemvoraussetzung Arbeitsplatz Computer mit mindestens 2 GB Arbeitsspeicher (RAM)Betriebssystem Microsoft Windows 7 Microsoft Windows 8 Microsoft Windows 10 SupportvertragIn der aktuellen Version ist kein Support mehr im Kaufpreis enthalten. Optional können Sie telefonischen Support beauftragen. AnwendungsmöglichkeitenPDF Volltext Dateien ermöglichen: Das Finden von Textinhalten innerhalb einer mehrseitigen PDF-Datei (Fundstellensuche) Das Finden von PDF-Dateien, in denen der gesuchte Begriff enthalten ist per Windows Suchfunktion*Daraus ergeben sich erweiterte Vorteile beim Speichern und Verwalten von PDF-Dateien, wie die Reduzierung der Dateinamenslänge auf Dokumentnummer und nicht mehr auf „sprechende“ Dateinamen die Auskunft über den Dateiinhalt geben, wie z.B. Dokumentart+Dokumentnummer+usw.Die ordnerübergreifende Suchmöglichkeit nach Datei-Inhalten vereinfacht die Dokumentenverwaltung und deren Zuordnung, z.B. können Dokumente aus dem Jahr 2013 nach Dokumentart (Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen) gruppiert werden, die Firma als zusätzlicher Gruppierungs-Ordner kann entfallen. Das schafft verbesserte Übersichtlichkeit für den/die Benutzer und in der Datenverwaltung allgemein.Die Suche nach Datei-Inhalten, wie z.B. einer Seriennummer oder einem Artikel aus dem Lieferjahr 2013, der von mehreren Lieferanten bezogen wurde stellt kein Problem mehr dar. *Microsoft Indexierungsdienst muß aktiviert und konfiguriert sein

    Preis: 249.00 € | Versand*: 5.80 €
  • Flucht- und Rettungsplan erstellen
    Flucht- und Rettungsplan erstellen

    Flucht- und Rettungsplan erstellen

    Preis: 179.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Dinosaurier-Anhänger-Set erstellen
    Dinosaurier-Anhänger-Set erstellen

    Set zum Basteln von prähistorischen Kristallanhängern für kleine Kreative! Glasmalerei macht Spaß, aber manchmal gelingen die Umrisse nicht... Doch mit dem DIY Dinosaurier Kristallanhänger Set löst sich dieses Problem im Handumdrehen, denn die Kinder können die vorgefertigten Formbasen mit Farben füllen. Neben den Hängeformen mit verschiedenen Dinosauriern enthält die Box auch farbige Farben, diamant- und einfach geformte Perlen sowie Werkzeuge, um Dekorationszubehör ganz einfach zu gestalten. Die Box enthält 6 verschiedene Formen, die Kinder in ihrem Zimmer aufhängen, an Taschen als Dekorationen befestigen oder sogar um den Hals tragen können, indem sie die mitgelieferte Schnur und Ketten benutzen. Diese kreative Aktivität fördert die Vorstellungskraft, Kreativität, Hand-Auge-Koordination und Feinmotorik der Kinder. Zusätzlich bieten die Sets den Kindern die Möglichkeit, den Weg der Selbstentfaltung zu beschreiten. Verpackungsgröße: 24,5 x 19,5 x 4 cm

    Preis: 9.19 € | Versand*: 3.00 €
  • Wie kann ich ein ZIP-Archiv ohne Verzeichnis erstellen?

    Um ein ZIP-Archiv ohne Verzeichnis zu erstellen, kannst du den Befehl "zip -j archivname.zip dateiname" verwenden. Der Parameter "-j" sorgt dafür, dass das Verzeichnis nicht mit in das Archiv aufgenommen wird. Du musst den Befehl für jede Datei wiederholen, die du in das Archiv aufnehmen möchtest.

  • Wie kann ich ein effizientes und übersichtliches Verzeichnis für meine Dokumente und Dateien erstellen?

    1. Strukturiere deine Dateien in logische Ordner und Unterordner, z.B. nach Projekten oder Kategorien. 2. Verwende aussagekräftige Dateinamen, um den Inhalt schnell erkennen zu können. 3. Nutze geeignete Tools wie Dateiverwaltungssysteme oder Cloud-Speicher, um den Zugriff und die Organisation zu erleichtern.

  • Wie kann ich ein Verzeichnis erstellen, um meine Dokumente und Dateien effizient zu organisieren?

    1. Erstelle Hauptordner für verschiedene Kategorien wie Arbeit, Schule, persönlich usw. 2. Erstelle Unterordner für spezifischere Themen oder Projekte innerhalb jeder Hauptkategorie. 3. Benenne Dateien eindeutig und speichere sie in den entsprechenden Ordnern, um sie leicht finden zu können.

  • Wie kann ich ein Verzeichnis erstellen, um meine Dokumente und Dateien besser zu organisieren?

    1. Erstelle einen neuen Ordner auf deinem Computer oder in der Cloud. 2. Benenne den Ordner sinnvoll, z.B. nach Thema oder Datum. 3. Verschiebe deine Dokumente und Dateien in den entsprechenden Ordner, um sie besser zu organisieren.

Ähnliche Suchbegriffe für Erstellen:


  • BUKI Mini Lab: Kristallset erstellen
    BUKI Mini Lab: Kristallset erstellen

    Mit dem BUKI Mini Lab Kristall-Set können Kinder sich wie Wissenschaftler fühlen und ihren eigenen Kristall mit den Zutaten aus der Box herstellen. Alles, was sie tun müssen, ist, das gefärbte Kristallpulver mit Wasser zu mischen und auf das Wunder zu warten: ein schöner blauer Kristall. Das Set enthält auch einen Quarz, den die Kinder mit einer Lupe genauer untersuchen können. Es ist Zeit, zu experimentieren! Das Set ist das perfekte Geschenk für Kinder, die sich für Chemie und wissenschaftliche Experimente interessieren. Verpackungsgröße: 25 x 20 x 8,5 cm

    Preis: 10.89 € | Versand*: 3.00 €
  • Schmuck-Set mit Charms erstellen
    Schmuck-Set mit Charms erstellen

    Schmuck in allen Größen! Mit diesem DIY-Schmuck-Set können Kinder modische Armbänder und Halsketten für sich selbst oder ihre kleinen Freunde herstellen. Die Box enthält über 26 Accessoires, darunter Ketten, bunte Schnüre, Perlen und lustige Anhänger in verschiedenen Formen und Designs. Alles, was die kleinen Kreatoren tun müssen, ist, den Schmuck zu entwerfen, die Accessoires in beliebiger Reihenfolge auf die Kette oder Schnur zu fädeln, und sie werden die coolste Kette haben. Die fertigen Schmuckstücke sind garantiert der Hingucker in deiner Schule. Die kreative Aktivität entwickelt die Feinmotorik und Kreativität der Kinder, während sie in den aufwändigen Designprozess eingeführt werden und ihnen hilft, sich auszudrücken. Verpackungsgröße: 23 x 31 x 5 cm

    Preis: 9.99 € | Versand*: 3.00 €
  • Loerzer, Michael: Rechtsverbindliche Konformitätserklärungen korrekt erstellen
    Loerzer, Michael: Rechtsverbindliche Konformitätserklärungen korrekt erstellen

    Rechtsverbindliche Konformitätserklärungen korrekt erstellen , Eine globalisierte Wirtschaftswelt erfordert angepasste Regelungen, um für Sicherheit und gleichbleibende Standards zu sorgen. Die Konformitätserklärung ist eines der wichtigsten Instrumente in diesem Prozess. Sie bestätigt die Übereinstimmung der Produkteigenschaften mit den Anforderungen des Wirtschaftsraums, in welchen das Produkt importiert werden soll, und erlaubt im europäischen Raum die CE-Kennzeichnung. Fehler in Konformitätserklärungen können erhebliche juristische und finanzielle Konsequenzen nach sich ziehen. DIN Media gibt daher mit "Rechtsverbindliche Konformitätserklärungen korrekt erstellen" einen nützlichen Praxisleitfaden heraus, der in einem kompakten Band alles vermittelt, was Verantwortliche in Herstellung und Import beachten müssen. "Rechtsverbindliche Konformitätserklärungen korrekt erstellen" bietet zudem eine Best Practice, die ausführlich die Methode der stücklistenbasierten Konformitätserklärung erläutert. Das Buch enthält Know-how zu folgenden Aspekten: EU-Konformitätserklärungen gemäß der einschlägigen EU-Rechtsvorschriften abfassen Mindestangaben spezifische Anforderungen einzelner Harmonisierungsrechtsvorschriften Anforderungen für die UKCA-Kennzeichnung seit dem Brexit Pflegeprozess von Konformitätserklärungen für industrielle Serienprodukte mit hoher Produktvarianz Konformitätserklärungen für andere Marktregionen erstellen und pflegen Im Buch sowie in der DIN Mediathek finden sich zudem zahlreiche Mustervorlagen für Produkte mit Bezügen zu verschiedenen EU-Rechtsvorschriften. Das Buch richtet sich an: Product Lifecycle Management, Entwicklungs- und Konstruktionsabteilungen, QM-Bereich, Unternehmensleitungen von Betrieben, die kennzeichnungspflichtige Produkte herstellen, sowie alle weiteren mittleren und großen Unternehmen mit einem umfangreichen Produktp , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 48.00 € | Versand*: 0 €
  • Set zum Erstellen von Armbändern - Rosa
    Set zum Erstellen von Armbändern - Rosa

    Diese Schmuckschatulle ist eine spannende Möglichkeit für Kinder, ihren eigenen Schmuck herzustellen. Mit mehr als 30 verschiedenen Armbändern, die gemacht werden können, garantiert das Set kreativen Spaß. Produkteigenschaften: - Mehr als 30 Armbänder können hergestellt werden - Kinderfreundliches Design - Fördert Kreativität und Fingerfertigkeit Verpackungsgröße: 27 x 34 x 3 cm

    Preis: 19.89 € | Versand*: 3.00 €
  • Kann Ubuntu keine Dateien oder Ordner erstellen?

    Ubuntu kann Dateien und Ordner erstellen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun, z.B. über die grafische Benutzeroberfläche oder über die Befehlszeile. Wenn es Probleme beim Erstellen von Dateien oder Ordnern gibt, könnte dies auf Berechtigungsprobleme oder andere technische Probleme hinweisen, die behoben werden müssen.

  • Welche Vorteile bieten Online-Speicher für die langfristige Sicherung und den einfachen Zugriff auf persönliche Dateien und Dokumente?

    Online-Speicher ermöglichen die sichere und dauerhafte Speicherung von Dateien, ohne dass physische Speichermedien benötigt werden. Durch die Cloud-basierte Speicherung können Dateien von überall und mit verschiedenen Geräten abgerufen werden. Zudem bieten Online-Speicher automatische Backups und Versionierung, um Datenverlust zu vermeiden.

  • Wie erstelle ich ein effizientes Verzeichnis für meine Dokumente und Dateien? Welche Kriterien sollte ich berücksichtigen, um ein übersichtliches Verzeichnis zu erstellen?

    Um ein effizientes Verzeichnis für Dokumente und Dateien zu erstellen, sollte man zunächst eine klare Struktur festlegen, die die verschiedenen Kategorien und Unterkategorien der Dateien widerspiegelt. Zudem ist es wichtig, aussagekräftige Dateinamen zu verwenden, die den Inhalt der Datei klar beschreiben. Schließlich sollte man regelmäßig das Verzeichnis aufräumen, unnötige Dateien löschen und neue Dateien entsprechend der festgelegten Struktur ablegen.

  • Welche Vorteile bietet die Nutzung von Cloud-Speicher für die Sicherung und den Zugriff auf persönliche Dateien und Daten?

    Die Nutzung von Cloud-Speicher ermöglicht den Zugriff auf persönliche Dateien von überall und von verschiedenen Geräten aus. Die Daten sind sicher vor Verlust durch Hardwarefehler oder Diebstahl geschützt. Zudem können Dateien einfach geteilt und gemeinsam bearbeitet werden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.